Die teuflische erfindung des Dr.Brainstorm

196,899 95%

532 / 26
About

Megane anal fisted by Riki tatziki

Published by fistgat
11 years ago
Comments
20
Please or to post comments
Gag-Man
innovative
Reply
Gag-Man
Wow!
Reply
Er ist mir bis zu meiner Wohnung gefolgt, hat das junge Paar abgewimmelt, und mit meinem Vermieter mehr ausgemacht als ich ahnte. Er sagte vor einpaar Stunden, nachdem wir bei mir zum dritten Mal gevögelt haben, er habe mit dem Vermieter ausgemacht, für all die Zeit wo ich den Garten nutzte aber nicht Rasen mähte(also nur mich 3 Sommer lang da bloss ein Sonnenbad nahm) für diese Zeit haben die sich eine kleine Entschädigung einfallen lassen. War natürlich sofort einverstanden als er mir sagte"wollen wir das so weiter beibehalten? Du tust mir gut:darf ich Sie duzen? Ach, ich brauche eine Schlampe, und Johann auch. Ist eine gute Abwechslung. So für 4-5 die Woche abends nach meiner Arbeit noch ne Runde Porno gucken, miteinandervögeln oder mit anderen mir unbekannten Gästen. Bin gespannt was er sich einfallen läßt und freue mich darauf. Habe ihm gesagt, Schlampe ist nicht mehr "in", er könne mich aber gerne als seine kostenlose persönliche Hure/Nutte ansehen. Hat mich angestrahlt.. Deine süße Fotze berechnest du nur für andere, ich darf mit mit Jonas 5 mal die Woche mit air machen was wir wollen. Einverstanden? Habe gelacht! Dann sagte er, lfür nächstes Mal wenn Sie sich draußen sonnen, brauchen Sie einen Paravant. Kostet etwa 500€,so einer aus Holz. Oder er verhilft mir da mit dem Besuch eines Verwandten für einen Dreier mit mir den ganzen Sommer lang... Habe herzhaft gelacht und plötzlich fasste er mich an die Muschi über dem Rock und schob einen Finger samt meines Feinkord-Stoff-Rocks tief rein. Er dachte ich näbme ihn nicht ernst, weil er sagte "diese Fotze gefällt mir, Sie Schlampe, wenn Sie nicht,.. Dann.. Da habe ich nochmal gelacht und ihm versichert dass ich seine Schlampe sein werde, er kann ja seinen Bekannten mitbringen und ich werde ihm beweisen dass ich mein Wort halte.Als Geschenk - Belohnung dazu habe ich ihm angeboten, wenn der Mülleimer pro Woche razsgestellt wird während ich weg bin, werde ich ihn belohnen. Seine Augen glänzten:mit was auch immer, Schlampe?! Ja! Gut, das besprechen wir noch, aber ich denke aus dem Dreier wird ein Mehrzahliger. Und wahrscheinlich kann ich das spontan jeden Tag aufs Neue entscheiden... Er war sooo froh als ich ihm versicherte dass kein Problem damit habe. Er kann bis zu 30 Leute am Tag mitbringen. Ich habe das Sagen und ich bin seine Schlampe. Da fragte er mich, während er an meiner aklitiris spielte und sie auf einmal zwickte:darf ich dich duzen? So respektvoll. Habe ihm gesagt, nur wenn du morgen mit mindestens 10 Leute zu mir kommst. Er lachte und sagte das könne er ja, den ajonas, dedas Paar, die Nachbarin,. Er könne noch seine leidige (alte a Jungfer) Nichte oder sonstige Verwandte nehmen.Den Schwager müsste er erst mal einweihen aber bestimmt würde es klappen. Die Schwester soll nix erfahren. Aber dann sind
Reply
War dabei feucht und massiert mich. Die Nachbarin holte einen Kochlöffel :wollte aber mehr und bat sie meinen Vibrator zu holen. Sie kennt die Schublade. Dann bohrte sie mir das ading tief rein, ich jaulte. Ihr Mann sieht uns meistens dabei zu(oder dreht videos, keine Ahnung) aber diesmal bat ich ihn seinen Schwanz in mich zu stecken. Jooo, alles gleichzeitig, Holzlöffel, breiter unflexibler Dornenvibratir, Hände und Zunge der Nachbarin, der Schwanz meines Süßen um 25 älteren Nachbars. Stöhnte laut bis man noch 3-4 hinzuholte. Ein junges Paar dachte die müssen nach Hilfe rufen und klopfen an. Sie kamen wieder auf den Geschmach(früher hatte ich was mit dem Mann, als seine Frau das Raus fand, wollte sie aus Rache vor ihm mit mir Sex haben. Was mir garnichts ausmachte). Jedes Mal ein Genuss. Zu guter Letzt war auf einmal der Vermieter da, und hatte einen Nachbarn dabei der gerade die Gartenhecke gestützt hatte. Mein Vermieter ist 73 j alt und ich gönnte ihm die Freude. Ich genoss es richtig während er in mich stocherte. Der Garten-Nächst brauchte vorher einen Drink. Etwa 70 Jahre alt, dick, ungepflegt. Hat animalisch gerochen während er wild in mich eindrang. Irgendwie all das wegen diesem guten Film. Als wir fertig waren sagte der Garten-Nachbar zu meinem Vermieter :Lass die Schlampe anders zahlen, sie ist gut!
Reply
Fantastic!
Reply